Firmenevents und Großgruppen

Sie wünschen sich für Ihre Großveranstaltung ein ganz besonderes Event? Etwas Abenteuerliches mit viel Bewegung, einer Portion Adrenalin und jeder Menge Spaß? Die Kletterkirche Mönchengladbach bietet den idealen Ort für eine unvergessliche Veranstaltung.

Auf einer Fläche von 1.300 m² erwartet Sie eine außergewöhnliche Event-Location mit ausreichend Platz für bis zu 150 Personen.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Gäste bereits Erfahrung im Klettern haben oder es zum ersten Mal versuchen. Je nach gebuchter Option, erleben Sie in Begleitung unserer erfahrenen Trainer einen Tag, der lange im Gedächtnis bleibt. Die Sicherheit aller Teilnehmer steht dabei stets an erster Stelle.

Das Klettern fördert den Teamgeist der Gruppe und wirkt sich dadurch nachhaltig auf die Motivation der Teilnehmer und den Zusammenhalt aus.

Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Erlebnis.

Inhalt

Sie haben bei uns die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Optionen zu wählen. Gerne stimmen wir diese in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen ab.

• Klettern mit Betreuung durch unsere erfahrenen Trainer
  • Klettern am Selbstsicherungsautomaten nach einer Einweisung durch unsere erfahrenen Trainer
  • Teambuilding / Teamcoaching
  • Catering oder leckeres vom Grill in unserem Außenbereich (letzteres ausschließlich in den Sommermonaten)
  • Buchung als Geschlossene Gesellschaft möglich bei entsprechender Gruppengröße oder gegen Aufpreis
  • Die Buchung beinhaltet den Tageseintritt sowie den Leih-Klettergurt

Großgruppen (Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage ab 50 Personen)

• Wir empfehlen bequeme Sportkleidung (je nach Witterung warme Kleidung)
  • Saubere Turnschuhe (idealerweise Hallenschuhe) sind mitzubringen

Termine und Kontakt
Sprechen Sie uns an! Gerne erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, individuelles Angebot. Dabei versuchen wir auch kurzfristige Terminwünsche möglich zu machen. Nähere Informationen und persönliche Beratung erhalten Sie bei uns via Telefon oder per E-Mail.

Wir bitten zu jeder Buchung einen Namen und eine Telefonnummer anzugeben, damit wir Sie im Falle einer Änderung oder Rückfrage erreichen können!

Ansprechpartnerin: Simone Laube

Kosten
Die Preise sind abhängig von der gebuchten Leistung, der Personenanzahl und der Verweildauer in der Kletterkirche. Wir beraten Sie gern.