Kindergeburtstag

Du bist mutig und möchtest Dich an Deinem Geburtstag mit Deinen Freunden und Deiner Familie in ein Abenteuer stürzen? Dann feiere Deinen ganz besonderen Kindergeburtstag bei uns in der Kletterkirche.

Mit viel Spaß und professioneller Unterstützung, durch unsere erfahrenen Trainer, dürft Ihr Euer Geschick an der Wand testen. Ihr klettert entweder gesichert durch den Trainer oder nach einer Einweisung alleine an unseren Selbstsicherungsautomaten.

Als besonderes Highlight bieten wir Euch eine atemberaubende Mutprobe. Beim “Abenteuer über die Planke“ springt Ihr von einer etwa 8 Meter hohen Planke in die Kirchenhalle hinein und erlebt dabei den ganz besonderen Nervenkitzel. Nach dem aufregenden Sprung schwingt ihr sanft aus, bis ihr wieder festen Boden unter den Füßen spürt.

Selbstverständlich seid ihr sowohl beim Klettern als auch beim abenteuerlichen Sprung an einem Seil gesichert. Eure Sicherheit hat bei uns in der Kletterkirche stets oberste Priorität!

• Geburtstagsfeier für 8 Kinder ab 6 Jahren
  • Dauer 2 Stunden (Auf Anfrage individuell verlängerbar)
  • Ein Geburtstagstisch für die Feier wird selbstverständlich reserviert
  • Gesichertes Klettern mit Betreuung durch unsere erfahrenen Trainer
  • Selbstständiges Klettern am Selbstsicherungsautomaten nach Einweisung durch den Trainer
  • Die Buchung beinhaltet den Tageseintritt sowie den Leih-Klettergurt

Optional buchbare Zusatzleistungen:

• Zusätzliche Plätze (ab 10 Kindern ist ein zusätzlicher Trainer erforderlich)
  • Die Mutprobe „Das Abenteuer über die Planke“, hier gilt eine Gewichtsbeschränkung
    von 50 kg je “Springer”
  • Geburtstagsmenü inkl. einem Softdrink und einem Eis
  • Getränke in Karaffen

Speisen und Getränke

Es besteht die Möglichkeit, folgende Menüs direkt bei der Reservierung hinzu zu buchen.

• Pizza Margherita
  • Nudeln in Tomatensoße
  • Pommes mit Chicken Nuggets oder Würstchen
  • Pommes und Kartoffelecken mit verschiedenen Soßen

Wir bitten darum, keine eigenen Speisen und Getränke mitzubringen und verweisen an dieser Stelle auf unsere preisgünstigen Paketpreise sowie das vielfältige Angebot aus unserer Speisekarte.

Ein Geburtstagskuchen darf selbstverständlich mitgebracht und serviert werden.

Teilnehmer
Paketpreis für 8 Kinder (ab 6 Jahre), weitere Teilnehmer optional und gegen Aufpreis buchbar.

• Wir empfehlen bequeme Sportkleidung (je nach Witterung warme Kleidung)
  • Saubere Turnschuhe (idealerweise Hallenschuhe) sind mitzubringen
  • Eine Einladungskarte zum Ausdrucken steht Euch unten zum Download bereit.

Termine und Kontakt
Um einen reibungslosen Ablauf der Geburtstagsfeier zu gewährleisten, ist eine vorherige Buchung zwingend erforderlich. Die Terminvergabe erfolgt nach Absprache und Verfügbarkeit. Wir bitten um telefonische oder persönliche Buchung und Abstimmung Ihrer optionalen Wünsche.

Wir bitten zu jeder Buchung einen Namen und eine Telefonnummer anzugeben, damit wir Sie im Falle einer Änderung oder Rückfrage erreichen können!

132,00 € Paketpreis für 8 Kinder, exklusive optional buchbarer Zusatzleistungen

Begleitpersonen zahlen bei uns als Zuschauer selbstverständlich keinen Eintritt.

16,50 € je weiterem Teilnehmer
45,00 € je weiterem Trainer (erforderlich ab 10 Kindern)
25,00 € je Gruppe für den Plankensprung „Das Abenteuer über die Planke“

8,50 € je Kind für das Geburtstagsmenü (inkl. 1 Softdrink und 1 Eis)